Skip to main content

Unsere Köpfe

Das Wertvollste überhaupt – unsere Vorreiter, Experten und kreativen Köpfe

Engagiert und professionell, mit der richtigen Mischung aus Erfahrung, Kompetenz und Menschlichkeit, setzt sich unser Team für deine Anliegen und Bedürfnisse ein.
Christiane
Geschäftsführerin Sova & Mediatorin

Vom Duell zum Duett? Gemeinsam finden wir die passende Melodie fürs Miteinander.

Philipp
Strategie- & Organisationsentwickler

Mutig aufbrechen zu neuen Zielen? Ich begleite dich bei der Entwicklung wirkungsvoller Lösungen.

Sascha
Mentor für Führungskräfte

Aktiv Glauben und Gebet im Alltag leben und fördern? Ich freue mich, mit dir ganzheitlich unterwegs zu sein.

Markus
Berater für Soziale Arbeit

Herausgefordert durch Veränderung? Gemeinsam machen wir uns auf den Weg – so entstehen Lösungen.

Simone
Beraterin Positionierung & CI/CD

Zu viele Gedanken – wofür dein Herz schlägt? Gemeinsam bringen wir es durchwegs auf den Punkt!

Lukas
Berater Personalentwicklung

Freigesetztes Mitarbeiterpotential? Wie glänzendes Gold! Auf zum gemeinsamen Goldschürfen.

Michael
Berater Generationenmix

Kein Durchblick mehr? Gemeinsam schauen wir über den Tellerrand – und noch viel weiter!

Roland
Berater Nachfolgelösungen

Dankbar loslassen? Der Schlüssel zur erfolgreichen Übergabe. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt.

Werde Teil unseres Netzwerks

Gehörst du zu den Zukunftsgestaltern, die es lieben, den Wandel aktiv anzupacken, neue Wege zu suchen und sozialen Mehrwert zu säen? Und die dabei im Herzen Macher und Ballwerfer sind?

Dann melde dich bei Christiane. Wir suchen immer frischen Austausch, Gedanken, Ideen und Ergänzung im Teamwork. Denn gemeinsam, dank mehr Werkzeug, können wir noch weitere Risse und Hürden überbrücken.